Marketingsupport

Kunden legen Wert auf hohe Servicequalität. Sie bauen schneller Vertrauen zu Beratern auf, die Ihnen die Professionalität Ihres Unternehmens und Ihrer Arbeitsweise klar vor Augen führen. Ihre Beratungskompetenz vereint mit unserer Dienstleistungsqualität ergeben eine höchst professionelle Kombination, die schon im Markenauftritt deutlich werden sollte!

Ein Haftungsdach sollte für Sie als „Unternehmensberatung auf Abruf“ dienen. Wir bieten Ihnen nicht nur eine generelle Unterstützung, sondern stellen Ihnen auch eine breite Palette an attraktiven Marketingangeboten bereit. Unser höchstes Ziel ist es stets, für Sie eine Verbesserung der Kundenkommunikation zu erreichen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Von der Visitenkarte bis zur Homepage: Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen als Marke professionell zu positionieren, multimediales Marketing zu betreiben sowie zentral und mobil auf aktuelle Kundendaten und -informationen zugreifen zu können.

Corporate Design

Mit Ihrem Corporate Design geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht und somit die Basis für eine eigene Marke mit Wiedererkennungswert. Unsere Grafiker erstellen Ihr Logo und entwickeln Ihre Farben sowie Ihre Schrift als Grundgestaltungselemente für Ihren einheitlichen Firmenauftritt. Ein buchbares Corpoate Design Paket kann die nachfolgenden Leitungen enthalten:

  • Gestaltung einer Firmenidentität/eines Logos
  • Gestaltung von Visitenkarten | 2-seitig inkl. QR Code
  • Gestaltung eines Briefbogens | Haupt- und Folgeseite
  • Zusammenfassung Ihrer Gestaltungsmerkmale im Corporate Design-Handbuch
  • Gestaltung einer DIN A4 Image-Broschüre,  4- bis 6-seitig


Homepage

Eine professionelle Homepage darf in der Welt der mobilen Kommunikation nicht mehr fehlen! Der Auftritt muss klar, ansprechend und verständlich gestaltet sein; wenn man ihn regelmäßig mit aktuellen Inhalten pflegen möchte, muss man für die Homepage personelle Ressourcen einbinden. Wir wollen, dass Sie Ihre Zeit lieber für Beratungen nutzen und bieten Ihnen daher mit unserem Homepage-Baukasten eine bisher einzigartige Lösung an. Ihre Vorteile:

  • klares Design optimiert für Mobilgeräte (Responsive Design)
  • gut strukturierte Navigation
  • zahlreiche Textvorlagen für zielgenaue Kundenansprache
  • Bilddatenbank zur freien Verfügung
  • Newsportal mit ständig aktuellen Informationen für Ihre Kunden
  • optionales Onlineberatungstool
  • Endkundenrechner (beispielsweise von Softfair)
  • Login zur AdWorks Depoteinsicht und weiteren Depotbanken
  • zentrale Aktualisierung ausgewählter Inhalte über Netfonds möglich: beispielsweise NFS-Impressum, Finanzlexikon und Netzwerkpartner

Auf www.netfonds.contiago.de finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Hompage baukasten. 

Onlineberatung

Erlangen Sie maximale Flexibilität und Komfort für Ihre Kunden: Ein Online-Beratungstool sollte heute aufgrund der zahlreichen Vorteile zum festen Bestandteil Ihrer Homepage gehören. Die Online-Beratung ermöglicht Ihnen, mit Ihrem Kunden über das Internet zu telefonieren, Daten zu übertragen, eine Videokonferenz zu starten oder eine Präsentation zu zeigen. Gehen auch Sie innovative Wege!

CRM mit Berater App

Das finfire Mandantenportal  hat sich als Alleinstellungsmerkmal und wertvolles Werkzeug in der Betreuung entwickelt. Die Kunden möchten einfach gerne und gut informiert sein. Insbesondere im Bereich Finanzen wünschen sie sich Transparenz und verständliche Informationen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass ihre Finanzen bei Ihnen in guten Händen sind. Die Netfonds-Berater-Software finfire ist darauf ausgerichtet, dass Sie Ihren Kunden Anlage-Reports mit wenigen Klicks zielgerichtet zusenden können. Verschicken Sie regelmäßig eine übersichtliche Depoteinsicht oder gewähren Sie ihnen täglichen Einblick mit der Online-Depoteinsicht.

Mit der Web-App finfire haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Kundendaten. Überzeugen Sie mit besonderem Service und bauen Sie so Vertrauen für langfristige Geschäftsbeziehungen auf. Und es liegt ganz an Ihnen, was Sie daraus machen: Die regelmäßige Information können Sie als kostenfreien Service Ihrer Beratung anbieten oder als Teil eines honorierten Servicepaketes.

Online Kundenportal und KundenApp

Die Kunden Web App „finfire“ ist der mobile Kundenzugang, der ideale Exklusiv-Service für Ihre Kunden. Mit der Web App ermöglichen Sie Ihren Kunden den permanenten und mobilen Zugang zu wesentlichen Informationen Ihrer Finanzberatung.   

Kundennewsletter

Mit dem Netfonds-Kundennewsletter „einBlick“ informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig und ohne großen Aufwand. Netfonds recherchiert für Sie 1x pro Monat Themen, die den Markt aber auch das „Finanzleben“ Ihrer Kunden bewegen. Jeweils ein ausgewähltes Thema fassen wir in einem ansprechenden Newsletter für Ihre Kunden zusammen. Den kostenfreien Newsletter können Sie via finfire per Knopfdruck an Ihre Kunden schicken, als PDF mailen oder auch per Post verschicken. Somit bekommen Sie regelmäßig einen guten Grund, sich bei Ihren Kunden zu melden.

Weiterlesen